Hauptmann Oliver Wieser
oliwieser@hotmail.com - www.fellerschuetzen.at
Aktuelle Informationen

 

 OSTERGRAB 2021

Aufgrund der derzeit unsicheren Situation sowie nicht abschätzbaren Situation (Covidbedingt sowie kirchliche Vorgaben) zum Zeitpunkt zu Ostern wird das 15. Ostergrab nicht aufgebaut.

Diese Entsheidung wurde in einer gemeinsamen Sitzung mit dem Herrn Dekan und den Verantworlichen getroffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahnenweihfest in Hopfgarten

Am 25. Mai 2008 veranstaltete die Johann Georg Anger Schützenkompanie aus Hopfgarten ein großes Fahnenweihfest.

Anlass war das 100 jährige Jubiläum der ursprünglichen Fahnenweihe und das 50 jährige Jubiläum der neuerlichen Weihe nach der Widergründung.  

Nachdem wir uns mit Leberkäse und Bier etwas gestärkt hatten, marschierten wir zum Sportplatz um dort an der Feldmesse teil zu nehmen.

 

Nach der feierlich zelebrierten Feldmesse wurde uns von unserm Godei eine schöne Uhr als Geschenk übergeben. Anschließend folgte ein festlicher Umzug durch Hopfgarten.

 

 

Christian Fuchs
 
Schriftführer
Feller Schützen
St. Johann in Tirol
 

Zurück

 
© Futureweb GmbH