Hauptmann Oliver Wieser
info@fellerschuetzen.at - www.fellerschuetzen.at
Aktuelle Informationen

NEU - INSTAGRAM - NEU

Die Feller-Schützenkompanie ist jetzt auch auf Instagram vertreten

Hier der Link zur Instram Seite: Feller-Schuetzen

 

Watten SJO - Waidring

Freitag, 22. März 2024

ab 19:00 Uhr - Schützenheim St. Johann in Tirol

 

Ostereierschießen

Donnerstag, 28. März 2024

ab 19:00 Uhr - Schützengilde St. Johann in Tirol

 

Fahnenweihfest in Hopfgarten

Am 25. Mai 2008 veranstaltete die Johann Georg Anger Schützenkompanie aus Hopfgarten ein großes Fahnenweihfest.

Anlass war das 100 jährige Jubiläum der ursprünglichen Fahnenweihe und das 50 jährige Jubiläum der neuerlichen Weihe nach der Widergründung.  

Nachdem wir uns mit Leberkäse und Bier etwas gestärkt hatten, marschierten wir zum Sportplatz um dort an der Feldmesse teil zu nehmen.

 

Nach der feierlich zelebrierten Feldmesse wurde uns von unserm Godei eine schöne Uhr als Geschenk übergeben. Anschließend folgte ein festlicher Umzug durch Hopfgarten.

 

 

Christian Fuchs
 
Schriftführer
Feller Schützen
St. Johann in Tirol
 

Zurück

 
© Futureweb GmbH