Hauptmann Oliver Wieser
oliwieser@hotmail.com - www.fellerschuetzen.at
Aktuelle Informationen

 

 OSTERGRAB 2021

Aufgrund der derzeit unsicheren Situation sowie nicht abschätzbaren Situation (Covidbedingt sowie kirchliche Vorgaben) zum Zeitpunkt zu Ostern wird das 15. Ostergrab nicht aufgebaut.

Diese Entsheidung wurde in einer gemeinsamen Sitzung mit dem Herrn Dekan und den Verantworlichen getroffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Offiziersausbildung 2012 und Zapfenstreich

Am 24. und 25. Oktober 2012 veranstaltete der Bund der Tiroler Schützenkompanien im Bildungshaus St. Michael, Pfons bei Matrei a. Br., die jährliche Offiziersausbildung. Ein wesentlicher Bestandteil des Kurses war das Ausrücken der Kursteilnehmer beim großen Zapfenstreich am Landhausplatz anlässlich des Nationalfeiertages am Abend des 25. Oktobers. Die Feller-Schützenkompanie St. Johann in Tirol war durch Lt. Hannes Hirschbichler und Lt. Christoph Oberschmid vertreten.

Anbei ein PDF mit einem Panoramafoto aller Teilnehmer: Zapfenstreich01.pdf

 
© Futureweb GmbH