Hauptmann Oliver Wieser
info@fellerschuetzen.at - www.fellerschuetzen.at
Aktuelle Informationen

NEU - INSTAGRAM - NEU

Die Feller-Schützenkompanie ist jetzt auch auf Instagram vertreten

Hier der Link zur Instram Seite: Feller-Schuetzen

 

Sepp Kerschbaumer Gedenkfeier - 08.12.2023

Auch im heurigen Jahr machte sich wieder ein größere Fahnenabordnung auf dem Weg zur Sepp Kerschbaumer Gedenkfeier nach St. Pauls in Südtirol. Um halb sechs in der Früh ging es von SJO nach St. Pauls. Im heurigen Jahr waren das erste Mal drei Marketenderinnen mit von der Partie. Inge Aschacher, Maria Ritter und Nadine Steinwender. Paul Koller, Patrick Gassel, Wolfgang Salvenmoser, Stephan Rass und Hannes Oberschmid begleiteten unsere Marketenderinnen. 

Nach der feierlichen Messe erfolgten die sehr emotionalen Ansprachen am Friedhof von St. Pauls. Im Paulserhof konnten wir den Nachmittag mit unseren Kameraden aus St. Johann im Ahrn verbringen unsere Kameradschaft vertiefen. 

Vielen Dank an unsere Fahrer Paul und Patrick welche uns sicher hin- und hergebracht haben.

 
© Futureweb GmbH