35 Jahre Partnerschaft mit St. Johann in Ahrn

35-Jahre-Partnerschaft-mit-St.-Johann-in-Ahrn

35 Jahre Partnerschaft zwischen St. Johann in Tirol und St. Johann in Ahrn und
25 Jahre Schützenmarsch

St. Johann in Ahrn: Schöne Partnerschaftsfeier mit hohen Auszeichnungen für zwei Mitglieder der
Fellerschützenkompanie St. Johann in Tirol.

Anfang August gab es in St. Johann in Ahrn einiges zu feiern. Zwei Jubiläen standen auf der Tagesordnung.
35 Jahre Partnerschaft zwischen den Schützenkompanien St. Johann in Tirol und St. Johann in Ahrn sowie
25 Jahre Schützenmärsche über die Jöcher, jeweils in den Heimatort der anderen Kompanie.

Anbei der Bericht: 35_Jahre_Partnerschaft.pdf

Christian Fuchs
Fellschützenkompanie
St. Johann in Tirol

Verdienstzeichen des Bundes für Hptm. Alois Foidl

Verdienstzeichen-des-Bundes-fuer-Hptm.-Alois-Foidl

Großes Bataillonsfest des Wintersteller Bataillons in St. Johann in Tirol
St. Johann stand vom 30. Mais bis 01. Juni 2014 ganz im Zeichen des Bataillonsschützenfestes

Die Feller-Schützenkompanie St. Johann in Tirol lud vom 30. Mais bis 01. Juni 2014 zum Bataillonsfest des Winterstellerbataillons und gleichzeitig zum 60jährigen Widergründungsfest der Kompanie.

Im Zuge des Bataillonsfestes wurd unser Hptm. Alois Foidl mit dem Verdienstzeichen des Bundes der Tiroler Schützenkompanien ausgezeichnet!

Bataillonsfest_des_Wintersteller_Bataillons_in_St._Johann_in_Tirol.pdf

Ehrung Lt. Kowatsch und Ehrenkompanie in KIrchdorf

Ehrung-Lt.-Kowatsch-und-Ehrenkompanie-in-KIrchdorf
Die Fellerschützenkompanie St. Johann in Tirol stellte bei der Heldenehrung des Baon.-Festes 2013 die Ehrenkompanie. Lt. Hans Kowatsch wurde am Sonntag die Silberne Verdienstmedaille des BTSK verliehen.
Bataillonsfest_2013_in_Kirchdorf.pdf

Homepage von Orion-Burgwindheim

Homepage-von-Orion-Burgwindheim

Wir gratulieren unserm Patenverein "Orion Burgwindheim" zu seiner neuen Homepage.

30 Jahre Partnerschaft mit St. Johann in Ahrn

30-Jahre-Partnerschaft-mit-St.-Johann-in-Ahrn

30 Jahre gelebte Partnerschaft

Die Feller-Schützenkompanie St. Johann in Tirol und die Schützenkompanie St. Johann in Ahrn (Südtirol) haben 1979 eine Kompaniepartnerschaft beschlossen und diese auch durch die 30 Jahre gelebt.

Zapfenstreich 21. August 2009

Zapfenstreich-21.-August-2009

Großer Österreichischer Zapfenstreich am 21. August 2009

40 Jahre Fahnenpatenschaft für "Orion" Burgwindheim

40-Jahre-Fahnenpatenschaft-fuer-Orion-Burgwindheim

Vor 40 Jahren Patenschaft für Fahne von Burgwindheim übernommen

Die Feller-Schützenkompanie hat vor 40 Jahren die Patenschaft für die Fahne des Schützenvereins „Orion Burgwindheim“ übernommen und das Jubiläum mit einem Ausflug nach Würzburg verbunden.

Silbernes Priesterjubiläum Dekan Dr. Trausnitz

Silbernes-Priesterjubilaeum-Dekan-Dr.-Trausnitz

Vor 25 Jahren, am 29. Juni 1984, wurde Johannes Trausnitz im Dom zu Salzburg zum Priester geweiht. Die Pfarre St. Johann in Tirol, das Dekanat, viele Vereine und Institutionen und das Wintersteller-Bataillon bereiteten dem Jubilar eine würdige Feier. Neben seinen Eltern, den Geschwistern und einer großen Zahl von Verwandten haben geistliche und weltliche Würdenträger ihre Aufwartung gemacht.